Robert Kriese (Lead- & Backingvocals, Akustik Guitar)

 

Mr.Glenn Frey aus München-Germering startete das Projekt, das ihm schon immer ein Herzenswunsch war. Kontaktierte den alten Weggefährten Wolfgang Büttner und den Keyboarder Michael Dörr, mit dem er schon seit 25 Jahren in verschiedensten Formationen zusammenspielt und gründete mit beiden am 30.September 2009 The Eagle Trail.

 

 

 

 

 

 

 

since 9/2009

 

 

 

Michael Dörr (Lead- & Backingvocals & Keyboards)

 

Michael ist neben haufenweisen Klavier, Orgel und Streichersounds zuständig für die Eagles typischen hohen Backingvocals. Als Mitgründer von TET mit an der Front in Sachen Booking & Management.

 

 

 

 

 

since 10/2009

 

 

 

Gerhard Kölz (Lead- & Backingvocals, Leadguitar)

 

Die Stimme von Don Henley und das Instrument von Don Felder. Daß die Doppelhalsgitarre nicht nur zu Led Zeppelin gehört sondern auch für die vielen Rocksongs der Eagles sehr wichtig ist beweist Gerhard immer wieder in beeindruckender Weise.

 

 

since 10/2009

 

 

 

 

 

Angelos Georgiadis (Lead- & Backingvocals, Leadguitar)

 

Wir freuen uns, Euch unseren neuen Solo-Gitarristen Angelos Georgiadis vorstellen zu dürfen!

Angelos ist seit über 17 Jahren auf der Bühne und war viele Jahre in Griechenland in der Musikszene professionell für viele Künstler im Studio und auf Tour aktiv.

Angelos bringt genau den für Joe Walsh typischen "True Country Rock Sound" mit und ist somit ein würdiger Nachfolger von Peter.

Verpasst nicht eine der nächsten Gelegenheit Angelos bei The Eagle Trail live zu erleben. Wir freuen uns mit Ihm zu spielen und treffen Euch vielleicht zusammen am 28.02.2015 in Ebermannstadt.

 

 

 

 

since 2/2015

 

 

 

Andreas Eberhorn (Drums & Percussion)

 

Die Drummaschine oder das Metronom, wie er in der Band genannt wird, tourte bereits mit der Kultband Sautanz einige Jahre durch die Lande, ehe er dann viele Jahre als Sessiondrummer in der Schweiz arbeitete.

 

 

since 12/2010

 

 

 

Bernd Sparhuber (Backingvocals & Bass)

 

Das Urgestein aus der Augsburger Musikszene ist bei TET verantwortlich für die tiefen Töne am Instrument und Gesang. Als Musikproduzent für Film und Industrie kann er viel von seiner Erfahrung in die Band einbringen.



 

since 8/2011